Star-Friseur Udo Walz ist tot

Star-Friseur Udo Walz ist tot. Er verstarb im Alter von 76 Jahren nach zweiwöchigem Koma, wie sein Ehemann der "Bild" bestätigte. 
Bild 1 von 80

Star-Friseur Udo Walz ist tot. Er verstarb im Alter von 76 Jahren nach zweiwöchigem Koma, wie sein Ehemann der "Bild" bestätigte. 

© imago images/Agentur Baganz

Der Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren verstorben, wie sein Ehemann Carsten Thamm-Walz gegenüber der "Bild" bestätigt hat. 

Bereits vor zwei Wochen habe Udo Walz einen Diabetes-Schock erlitten, nach zweiwöchigem Koma sei er friedlich eingeschlafen.

Im September wurde bekannt, dass der wohl bekannteste deutsche Friseur auf einen Rollstuhl angewiesen sein soll. Er arbeitete trotzdem weiterhin in seinem Salon am Kurfürstendamm in Berlin. Zu seiner Kundschaft gehörten prominente Persönlichkeiten wie Angela Merkel, Heidi Klum oder Naomi Campbell.

So trauert die Netzgemeinde:

Mehr dazu lesen Sie in Kürze auf freenet.de. 

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die Bauern-Bengeln aus der Nachbarschaft brachten Sascha zur Weißglut. Das Verhalten des eifersüchtigen Soldaten kam ...mehr
Helene Fischer nahm den 1. Advent zum Anlass, um ihre Fans mit einem besonderen Schnappschuss von sich auf Instagram ...mehr
Brittanya Karma wurde nur 29 Jahre alt. Der Tod der YouTube-Persönlichkeit soll endlich dafür sorgen, dass Menschen ...mehr
Anzeige