Ungünstiger Winkel: ABC-Kamera enthüllt LeBron James' bestes Stück

Kein guter Abend für LeBron James. Nicht nur verlor sein Team am Donnerstag gegen die Golden State Warriors, eine Kamera brachte ihn außerdem in Verlegenheit. Als er seine Shorts richten wollte, erhaschte ein Millionenpublikum einen Blick auf seinen Penis.
Kameras bei einem Basketballspiel sollte man meiden - zumindest wenn man gerade dabei ist, sein bestes Stück für das bevorstehende Spiel zu richten. Sonst kann es passieren, dass Millionen von Zuschauern in der Live-Übertragung einen Blick auf das erhaschen können, was normalerweise Shorts verdecken. Diese Lektion musste, wie mehrere US-Quellen berichten, auch LeBron James lernen. Während sich der Spieler der Cleveland Cavaliers vor dem Spielstart gegen die Golden State Warriors in Runde vier der NBA-Finals noch einmal kurz die Hose zurechtzupfte, zoomte eine ABC-Kamera im wohl denkbar ungünstigsten Augenblick in einem zu hohen Winkel heran und gewährte den gut 18,5 Millionen Zuschauern für einen kurzen Moment freie Sicht auf James' Penis.
Auch bei "Promi Big Brother" gab es schon nackte Tatsachen. Mehr dazu sehen Sie auf MyVideo
Nicht der einzige unglückliche Vorfall mit einer Kamera am Donnerstagabend. Während des Spiels verletzte sich James außerdem am Kopf, nachdem er mit einem Kameramann am Rande des Spielfeldes zusammenstieß. Zu allem Überfluss mussten sich die Cleveland Cavaliers ihren Gegnern schließlich geschlagen geben, James lieferte seine bisher schlechteste Leitung der Serie ab. Bleibt zu hoffen, dass das kommende Spiel am Sonntag in jeder Hinsicht besser für den Sportler läuft.