Verlierer des Tages

© JStone / Shutterstock.com
Statt mit seinem neuen Album, macht Steven Morrissey (58, "World Peace Is None of Your Business") derzeit mit kontroversen und radikalen Aussagen Schlagzeilen. Der britische Musiker ist zwar für seine nationalistische Haltung bekannt, aber bei einem Interview mit dem "Spiegel" übertraf sich der Musiker jetzt selbst. Morrissey erklärte darin unter anderem, dass "Deutschland deutsch" bleiben müsse und die Aufnahme von Flüchtlingen für einen Verlust der Identität und der eigenen Kultur sorge. Es geht aber noch weiter. "Ich bin traurig, dass Berlin die Vergewaltigungshauptstadt geworden ist", meinte Morrissey provokant. Schockierende Aussagen von Morrissey
Statt mit seinem neuen Album, macht Steven Morrissey (58, "World Peace Is None of Your Business") derzeit mit kontroversen und radikalen Aussagen Schlagzeilen. Der britische Musiker ist zwar für seine nationalistische Haltung bekannt, aber bei einem Interview mit dem "Spiegel" übertraf sich der Musiker jetzt selbst.
Morrissey erklärte darin unter anderem, dass "Deutschland deutsch" bleiben müsse und die Aufnahme von Flüchtlingen für einen Verlust der Identität und der eigenen Kultur sorge. Es geht aber noch weiter. "Ich bin traurig, dass Berlin die Vergewaltigungshauptstadt geworden ist", meinte Morrissey provokant. Das läge an "der offenen Grenze".
Quelle: spot on news AG