Verschwunden: Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil

Der Vater von Jasmin Tawil (36) macht sich große Sorgen. Seit Wochen gab es kein Lebenszeichen von der ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin.
Vater sorgt sich um GZSZ-Schauspielerin
Der auf Mallorca lebende Michael Weber macht sich große Sorgen um seine Tochter Jasmin Tawil. In einem RTL-Interview und in der "Bunten" wendet er sich an die Öffentlichkeit, und bittet seine Tochter, um ein Lebenszeichen.
Seit Ostern hat Weber nichts mehr von seiner Tochter Jasmin gehört. Ihr Instagram-Profil ist deaktiviert. Nach einem Streit brach sie den Kontakt ab.
Er vermutet, dass sie sehr darunter leidet, dass ihr Ex-Mann, der Sänger Adel Tawil, im April 2019 mit seiner neuen Partnerin ein Kind bekommen hat.
Trennungs-Trauma
Bereits nach der Trennung von dem Sänger fiel die Schauspielerin 2014 in ein tiefes Loch. Sie wanderte in die USA aus, um als Sängerin durchzustarten. Doch der erhoffte Erfolg blieb aus. Die Schauspielerin berichtete 2016 sogar obdachlos gewesen zu sein. Angeblich soll sich die Schauspielerin nun in Dubai oder Mexiko aufhalten.
Ihr Vater ist voller Sorge: "Ich muss irgendwie herausfinden, wo sie steckt. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt!"
Jasmin Tawil war von 2005 bis 2008 in der Rolle der Franziska Reuter in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen und war 13 Jahre lang mit Sänger Adel Tawil liiert. Nach der Hochzeit im Jahr 2011 trennte sich das Paar bereits nach drei Jahren wieder.