Wegen Prinz Harry? Meghan Markle macht Website dicht
Mit "The Tig" ist es vorbei. Prinz Harrys Freundin Meghan Markle hat ihre Lifestyle-Website dicht gemacht. An Harry liegt das aber angeblich nicht.
"Das Ende einer Ära" sei es für Meghan Markle (35), schrieb das "People"-Magazin, nachdem die "Suits"-Darstellerin das Aus ihrer Lifestyle-Website "The Tig" bekannt gegeben hatte. Seit 2014 lief das Projekt. Die Freundin von Prinz Harry (32) hatte die Neuigkeiten mit einem Statement verbreitet: "Nach fast drei wundervollen Jahren mit diesem Abenteuer ist es Zeit, sich von 'The Tig' zu verabschieden", schrieb sie auf der Seite.
Wie glücklich die Beziehung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry ist, sehen Sie auf Clipfish
Es habe mit einem Herzens-Projekt begonnen und sei zu einer wundervollen Gemeinschaft aus Inspiration, Unterstützung und Spaß geworden, so Markle an ihre Fans. "Ihr habt meine Tage schöner gemacht und diese Erfahrung mit so viel Freude gefüllt. Sucht weiter nach diesen Tig-Momenten, lacht weiter, nehmt Risiken auf euch, und bleibt 'der Wandel, den ihr in der Welt sehen wollt'. Und vor allem, vergesst nie, wie viel ihr wert seid - wie ich euch so oft gesagt habe."
Harry soll nicht der Grund sein
Warum zieht sich Markle nun von "The Tig" zurück? Sie brauche mehr Zeit für ihre Serie "Suits", von der gerade eine neue Staffel gedreht werde, zitiert "People" einen Insider. Zudem wolle sie sich noch mehr in ihre wohltätige Arbeit stürzen - "alle anderen Spekulationen sind falsch", so die Quelle weiter. "Mail Online" hatte bereits die Frage aufgeworfen, ob das Ende von Markles Website als Zeichen gesehen werden könne, dass sie sich auf eine Rolle im britischen Königshaus konzentriere... Die US-Schauspielerin ist seit Herbst 2016 offiziell mit Prinz Harry liiert.