Wird Schauspieler Jesse Eisenberg Papa?

Schauspieler Jesse Eisenberg könnte Vater werden
Bild 1 von 1

Schauspieler Jesse Eisenberg könnte Vater werden

 © Tinseltown / Shutterstock.com

Schauspieler Jesse Eisenberg könnte Papa werden. Denn seine On-Off-Freundin Anna Strout präsentierte jetzt ihren großen Babybauch.

Erwarten US-Schauspieler Jesse Eisenberg (33, "The Social Network") und seine On-Off-Freundin Anna Strout ein gemeinsames Baby? Laut "eonline.com" ist das der Fall. Bestätigt ist zwar nichts, Eisenberg hält sein Privatleben gerne unter Verschluss, Fotos zeigen sie aber jetzt mit einem großen Babybauch.

Nach zehn Beziehungsjahren hatten sich Eisenberg und Strout 2012 getrennt. Danach wurde er mit der australischen Schauspielkollegin Mia Wasikowska (26, "Alice im Wunderland") in Verbindung gebracht. Anfang 2015 erschienen dann aber wieder erste Pärchen-Fotos von Eisenberg und Strout. Und nun ist sie schwanger...

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.