ZDF-Tonprobleme beim WM-Start? Hier gibt Jennifer Lopez ein Privat-Ständchen

Die ZDF-Zuschauer hatten gestern nicht viel von Jennifer Lopez' Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier mitbekommen - es gab offenbar Tonprobleme. Auf Instagram sorgt die sexy Sängerin für Entschädigung.
Die deutschen Zuschauer hatten am Donnerstagabend von Jennifer Lopez' (44, "Love?" ) Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier wenig. Lopez, Rapper Pitbull (33, "I Know You Want Me") und Claudia Leitte (33, "Lazy Groove") performten zwar ihren Song "We Are One" , da es beim ZDF aber anscheinend Tonprobleme gab, war von dem Lied kaum etwas zu hören. Auf Twitter verkündete der Sender zwar noch: "Das Tonproblem sollte behoben sein. Der defekte Encoder in Mainz wurde gefunden. Danke für die Hinweise!! #WM2014", Lopez war aber schnell wieder verschwunden.
Ab heute zu haben: das neue Album "A.K.A." von Jennifer Lopez - hier bestellen
Lopez hatte vor ihrer sexy Performance in einem knappen grünen Outfit schon für Furore gesorgt. Sie hatte den Auftritt in Brasilien angeblich zwischenzeitlich abgesagt, nur um das wenig später wieder zurückzunehmen. Auf Instagram postete sie am Donnerstag ein Video in ihrem WM-Dress, zu dem sie schrieb: "Wer hat gesagt, ich würde nicht kommen?" Auf dem Clip legt sie eine kurze Gesangseinlage mit Hüftschwung ein... Anschließend postete sie noch: "Danke, Brasilien, dass ich dabei sein durfte. Ich liebe dich!"