Zwangsvollstreckung gegen Joey Heindle?

Dem ehemaligen Dschungelkönig Joey Heindle steht Ärger ins Haus: Laut Medienberichten soll seine Gage für das Sommer-Dschungelcamp gepfändet werden.
Es wird ernst für Joey Heindle (22, "Hol' mich hier raus"): Möglicherweise wird er nichts von seiner Sommer-Dschungelcamp-Gage sehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist sein Ex-Manager Helmut Werner derzeit dabei, eine Zwangsvollstreckung gegen seinen ehemaligen Schützling zu erwirken. Und der Prozess scheint laut seines Anwalts Dr. Jens Wengeler bereits weit fortgeschritten: "Das Urteil des OLG Wien vom 29. September 2014 ist in Deutschland für unbeschränkt vollstreckbar erklärt worden."
Sehen Sie hier Joey Heindle beim Casting zu "DSDS"
Es sei demzufolge eine Zwangsvollstreckung wegen der vorgenannten Forderung in Höhe von 17.520,88 Euro eingeleitet worden. Ein Gerichtsvollzieher soll nun den Pfändungsbeschluss an die Produktions-Firma des Sommer-Dschungelcamps, die ITV Studios Germany GmbH weiterleiten, die dann die Gage direkt an die Gläubiger weitergeben müssten.
Hintergrund des Streits zwischen Heindle und seinem Ex-Manager sei die 20-prozentige Provision aus seiner Dschungelcamp-Teilnahme aus dem Jahre 2013. Diese habe der damalige Dschungelkönig nie an Werner abgeführt.