Anne Hathaway und Jared Leto bekommen Serie bei Apple TV+

Anne Hathaway und Jared Leto werden die "WeWork"-Gründer
spielen
Bild 1 von 1

Anne Hathaway und Jared Leto werden die "WeWork"-Gründer spielen

 © [M] Silvia Elizabeth Pangaro/ Tinseltown/ shutterstock.com

Die Geschichte eines Start-ups wird für Apple TV+ zum Serien-Stoff. Anne Hathaway und Jared Leto werden in "WeCrashed" die Hauptrollen spielen.

Weitere Star-Power für Apple TV+: Wie der Streamingdienst bekannt gegeben hat, wurden Anne Hathaway (38) und Jared Leto (49) für die neue Serie "WeCrashed" verpflichtet. Das laut dem Branchenblatt "The Hollywood Reporter" acht Folgen umfassende Drama basiert auf dem erfolgreichen Podcast "WeCrashed: The Rise and Fall of WeWork".

Leto wird demnach in die Rolle des "WeWork"-Gründers Adam Neumann (42) schlüpfen. Hathaway soll dessen Frau und Mitgründerin des Unternehmens, Rebekah Neumann (42), verkörpern. Die Apple-Original-Serie wird wie auch "Lessons in Chemistry" mit "Captain Marvel"-Star Brie Larson (31) in den kürzlich eröffneten Apple Studios produziert.

In der Serie geht es laut Apple um den Aufstieg und Fall des Start-ups "WeWork", eines US-amerikanischen Unternehmens, das unter anderem Büroflächen für Selbständige und Firmen anbietet. Das Unternehmen war 2011 erstmals wegen geschönter Bilanzen in der Kritik. 2019 war ein geplanter Börsengang verschoben worden.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nachdem ihn AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel im ARD-Interview unter anderem mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung ...mehr
Nach den ersten Ergebnissen der Bundestagswahl 2021 melden sich auch prominente Stimmen zu Wort. Das sagen Frank ...mehr
Mit ihrer Gewürzfirma Ankerkraut starteten Anne und Stefan Lemcke 2016 in der Höhle der Löwen ihren Siegeszug. Nun ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.