"Buffy"-Reunion ohne Sarah Michelle Gellar
Der Cast von "Buffy - Im Bann der Dämonen" hat sich 16 Jahre nach Serienende in Portland wieder getroffen - allerdings ohne die Hauptdarstellerin.
US-Star Sarah Michelle Gellar (41) fehlt! Das ist das erste, das echten "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Fans (1997-2003) bei dem Reunion-Foto des Casts auffällt, das Schauspieler Nicholas Brendon (47) auf seinem Instagram-Account gepostet hat. Neben Gellar fehlte allerdings auch Angel-Darsteller David Boreanaz (49). Elf Serienschauspieler haben sich dennoch 16 Jahre nach dem Serienende am Sonntag im Rahmen der "Wizard World Comic Con" auf der Bühne des Oregon Convention Centers getroffen.
Mit dabei waren neben Nicholas Brendon (Alexander "Xander" LaVelle Harris) auch die ehemaligen Hauptdarsteller Alyson Hannigan (Willow Danielle Rosenberg), Charisma Carpenter (Cordelia Chase), Amber Benson (Tara Maclay) und James Marsters (Spike) sowie die Nebendarsteller Julie Benz (Darla), Iyari Limon (Kennedy), Amy Acker (Fred), James Leary (Clem), Clare Kramer (Glory) und Alexis Denisof (Wesley Wyndam-Pryce).
Serienschöpfer Joss Whedon (54) kommentierte die Reunion scherzhaft mit einem Tweet, auf dem das Cover von Mindy Kalings (39) Buch "Is Everyone Hanging Out Without Me" (2011, Dt. "Hängen alle zusammen ohne mich rum?") zu sehen ist.
me RN #WizardWorldPortland pic.twitter.com/CIr3fBiNgB
—5 Joss Whedon (@joss) February 23, 2019
Dass ein Remake der Kultserie aus den 1990er Jahren in Planung ist, ist zwar seit einigen Monaten bekannt. Doch scheinen die Planungen immer noch nicht sehr weit fortgeschritten zu sein. Zuletzt hieß es im August von Fox-CEO Gary Newman gegenüber "E! News", dass kein Drehbuch in Sicht sei...