Caitlyn Jenners "I Am Cait" bekommt zweite Staffel

Gute Nachrichten für alle, die nicht genug von den Jenners und Kardashians bekommen können: "I Am Cait", die Doku-Soap um Caitlyn Jenner, geht in eine weitere Runde. Auch eine Autobiografie könnte es demnächst geben.
Caitlyn Jenner (65) hat offenbar noch viel zu erzählen. Ihre Reality-Soap "I Am Cait" wurde um eine weitere Staffel verlängert, wie der US-Sender "E!" am Donnerstag bekanntgab. Die zweite Staffel soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. "Caitlyns Geschichte hat eine weltweite Konversation über die Transgender-Gemeinde ausgelöst, wie sie noch nie zuvor dagewesen ist", erklärte der Vizepräsident der "E!"-Programmplanung, Jeff Olde, die Entscheidung. Jenner schrieb auf Twitter: "Ich freue mich darauf, die Konversation fortzusetzen."
Ganze Folgen von "Keeping Up With the Kardashians" gibt es gratis auf MyVideo
Möglicherweise werden Fans der Jenner- und Kardashian-Clans demnächst noch mehr von der 65-Jährigen erfahren. Denn wie "Us Weekly" erfahren haben will, hat sie mehrere Angebote von Verlagen erhalten, ihre Memoiren zu Papier zu bringen.
Seit September ist Caitlyn Jenner, die 1949 als Bruce geboren wurde, auch rechtlich eine Frau. Ein kalifornisches Gericht gestattete, ihren neuen Namen und ihr weibliches Geschlecht auch in offiziellen Dokumenten und Registern eintragen zu lassen. Zu Beginn des Jahres hatte Jenner sich auf dem Cover der "Vanity Fair" erstmals als Frau gezeigt.