Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Britta fällt aus allen Wolken, als Ringo ihr aus
heiterem Himmel die Kündigung überreicht.
Bild 1 von 1

"Unter uns": Britta fällt aus allen Wolken, als Ringo ihr aus heiterem Himmel die Kündigung überreicht.

 © TVNOW / Stefan Behrens

In "Rote Rosen" werden Tina und Ben Eltern. Selina erfährt in "Sturm der Liebe" von Arianes Hirntumor und bei "Unter uns" wird Britta aus heiterem Himmel gekündigt.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Baby Berger lässt auf sich warten. Vielleicht, weil noch der falsche Name auf Bens Rücken tätowiert ist? Doch dann geht alles schneller, als gedacht. Als Baby Berger mit Brittas Hilfe im Rosenhaus zur Welt kommt, reicht Tina und Ben ein Blick auf ihr kleines Wunder und es ist klar: Es ist doch ein Louis. Gregor versucht mit allen Mitteln, die Frauen-Allianz zu sprengen. Vergeblich. Zornig gibt er sich geschlagen und sieht davon ab, Amelie mit dem Erpresser-Video ins Gefängnis zu bringen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Selina erfährt von Arianes Hirntumor und zeigt sich vor Christoph sichtlich betroffen. Sie erzählt ihm, dass Arianes letzte Hoffnung die Behandlung durch einen Heilpraktiker ist. Christoph, der sein Vorhaben in Gefahr sieht, versucht auch diesen zu bestechen, aber scheitert. Florian möchte den Gefallen, den Shirin ihm noch schuldet, einlösen. Dafür soll sie sich den ganzen Nachmittag freihalten. Worum es genau geht, will er ihr noch nicht verraten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Alle sind vollkommen fassungslos über Tills niederträchtige Intrige gegen Eva. Als Chris seinen Bruder für seine Verfehlungen zur Rede stellen will, eskaliert der Streit zwischen den beiden. Britta und Robert versöhnen sich wieder und sind entschlossen, Brittas Kündigung bei Huber-Bau nicht ohne Gegenwehr zu akzeptieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara glaubt, von Greta in den Hintergrund gedrängt zu werden, und setzt sich mit einer Stichelei zur Wehr. Greta holt daraufhin zum Gegenschlag aus. Justus ringt mit sich, Malu auf ihr Treffen mit Finn anzusprechen, doch ein überraschender Gast bremst dieses Gespräch aus. Kim möchte sich und Ben mit Marian versöhnen, aber bei einem dafür geplanten gemeinsamen Grillen droht sich die Situation noch zu verschärfen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Damit Emily nicht mitbekommt, dass Erik in ihrem Bett seinen Kater ausschläft, lässt Philip einen Sektkorken knallen und begründet das spontan damit, dass John wieder bei ihnen einzieht. Als bei W&L Überreste von einer Party gefunden werden, trifft es Moritz, dass vor allem Yvonne seine Schuld keine Sekunde in Frage stellt. Als Yvonne Moritz auch noch bittet, mehr Rücksicht auf Laura zu nehmen, platzt ihm der Kragen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Die Würfel sind gefallen: Die bisherige ZDF-Moderatorin Aline Abboud wird die Nachfolgerin von Pinar Atalay beim ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.