Fox bestellt weitere "Lethal Weapon"-Folgen

Gerade ist in den USA die Serien-Umsetzung der kultigen "Lethal Weapon"-Filmreihe angelaufen. Und das mit derartigem Erfolg, dass der US-Sender Fox weitere Folgen für die erste Staffel bestellt hat.
Viele hatten vor dem Start gezweifelt, ob die Ende September angelaufene Serien-Umsetzung der "Lethal Weapon"-Reihe erfolgreich sein kann. Doch das kann sie, wie die ersten Einschaltquoten jüngst bewiesen. Die Serie kam sogar so gut an, dass der US-Sender Fox die erste Staffel von 13 auf 18 Episoden aufstockt und diese fünf zusätzlichen Episoden bei den Machern bestellt hat. Das berichtet das Branchenmagazin "Variety".
In einer Mischung aus Action, Comedy und Drama übernehmen Damon Wayans (56, "What's Up, Dad?") und Clayne Crawford (38, "Rectify") die Rollen von Murtaugh und Riggs, zwei komplett unterschiedlichen Cops - so wie man sie aus den Filmen kennt. Ebenfalls zu sehen sind unter anderem Jordana Brewster und Keesha Sharp.
Der den meisten aus der "Bill Cosby Show" bekannte Malcolm-Jamal Warner (46) soll laut "Variety" zudem eine Gastrolle in der "Lethal Weapon"-Serie bekommen. Er soll David Reed, den strikten Captain des Los Angeles Sheriff's Department, spielen.