"Game of Thrones" bekommt Familienzuwachs

Die nächsten Schauspieler für die sechste Staffel von "Game of Thrones" stehen fest. James Faulkner wird etwa Sams strengen Vater Randyll Tarly spielen. Die Rolle als Patriarch ist ihm dabei keine unbekannte.
Vom strengen Vater von Mauer-Bewohner Samwell Tarly (John Bradley-West) haben Fans der Hit-Serie "Game of Thrones" schon viel gehört. In der sechsten Staffel, die im nächsten Jahr über die Bildschirme flimmert, wird man Randyll Tarly auch endlich zu Gesicht bekommen. Nun steht auch fest, wer das Scheusal spielen wird: Charakter-Mime James Faulkner (67) schlüpft laut der US-amerikanischen Seite "Access Hollywood" in die Rolle als Patriarch, die ihm nicht ganz unvertraut sein dürfte.
Eine Interpretation des berühmten Anfangslieds von "Game of Thrones" können Sie sich hier anhören
Schon in der britischen Serie "Downton Abbey" verkörperte er das herrische Familienoberhaupt, Lord Sinderby. In den "Bridget Jones"-Streifen hingegen war er der schmierige Onkel Geoffrey - ein Name, wenn auch etwas anders geschrieben, den "Game of Thrones"-Fans früh zu hassen gelernt haben.
Auch für die anderen Familienmitglieder von Sam wurden inzwischen Darstellerinnen gefunden. Samantha Spiro (47, "From Hell" ) mimt seine leicht einfältige Mutter, Rebecca Benson verkörpert seine Schwester. Letztere wird demnächst an der Seite von Michael Fassbender (38) in der neuen "Macbeth"-Verfilmung zu sehen sein. Bereits vor einiger Zeit wurde vermeldet, dass Freddie Stroma (28, "Harry Potter") in die Rolle von Sams Bruder Dickon schlüpfen wird. Damit dürfte die Tarly-Sippe nun komplett sein.