Isabell Horn kehrt zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück

Soap-Comeback: Schauspielerin Isabell Horn kehrt als Pia Koch in die Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. In ihrer Soap-Pause hat sich Horn vor allem optisch verändert.
Schauspielerin Isabell Horn (30) kommt zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Wie RTL am Freitag bekannt gab, soll die 30-Jährige bald wieder in ihrer Rolle als Pia Koch in der beliebten Seifenoper zu sehen sein. Nicht nur die Fans trauerten Horn nach ihrem Ausstieg nach, auch die Schauspielerin selbst geriet ins Grübeln: "Meine Rolle ist mir richtig ans Herz gewachsen", erklärt Horn. "Da ich damals mit einem romantischen Happy End ausgestiegen bin, war eine Rückkehr zur Serie nie ausgeschlossen."
Die Pause war nicht allzu lang: Erst im Februar diesen Jahres war die Berlinerin in ihrer vorerst letzten Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Damals feierten Pia und ihr John (Felix von Jascheroff) eine große Doppelhochzeit mit Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar). "Ich bin schon gespannt, was Pia für neue, spannende Geschichten erleben wird", so Horn weiter. Bereits im November soll die Schauspielerin wieder bei den Dreharbeiten dabei sein.
Auf alle Fälle wird Horn in neuem Look zurückkommen: Die Schauspielerin trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur, mit der sie sich recht wohl fühlt: "Ich liebe es, mich optisch von Zeit zu Zeit zu verändern und habe mir für die Rolle am Theater die Haare kurz schneiden lassen", so Horn.