"Let's Dance": Das sind die Tanzpaare 2015

Cathy Fischer tritt mit Profi-Tänzer Marius Iepure bei "Let's
Dance 2015" an
Bild 1 von 7

Cathy Fischer tritt mit Profi-Tänzer Marius Iepure bei "Let's Dance 2015" an

© RTL/Stefan Gregorowius

Die Frage "Wer mit wem?" wurde bei "Let's Dance" endlich geklärt: RTL hat bekannt gegeben, welcher Promi mit welchem Tanz-Profi über das Parkett wirbelt.

Der Sender RTL hat offiziell die Tanzpaarungen der achten Staffel von "Let's Dance" bekannt gegeben. Jeder Promi-Kandidat bekommt einen erfahrenen Profi-Tänzer an die Seite gestellt. Hummels-Verlobte Cathy Fischer (27) wird demnach mit dem Rumänen Marius Iepure (32) über das Parkett fegen. Iepure nahm bereits an der siebten Staffel der Show an der Seite von Schlagersängerin Cindy Berger teil, die beiden schieden allerdings bereits in der zweiten Folge aus.

Musiker Daniel Küblböck (29, "Berlin") wurde Otlile Mabuse (24), zugeteilt. Die jüngste Schwester von "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (33) nimmt zum ersten Mal an der Show teil. Ob sie auf einen Verwandten-Bonus hoffen darf? Vielleicht schaut die große Schwester hier auch besonders streng hin. Auch der Tanzpartner von Moderatorin Katja Burkard (49), Paul Lorenz (28), gibt in der achten Staffel sein Debüt.

Model und Rennfahrerin Cora Schumacher (38) tanzt mit Erich Klann (27). Der Kasache ist bereits seit der vierten Staffel Teil des "Let's Dance"-Ensembles, 2012 holte er sich zusammen mit Magdalene Brzeska (36) den Pokal. Vadim Garbuzov (27), der Tanzpartner von Entertainerin Beatrice Richter (66) gibt dagegen zwar erst sein "Let's Dance"-Debüt, trat dafür bereits vier Mal in der österreichischen Show "Dancing Stars" auf.

Ein bekanntes Gesicht zieht mit Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi (41) ins Tanzturnier: Massimo Sinató (34) ist bereits seit der dritten "Let's Dance"-Staffel dabei und holte gleich bei seinem Einstand zusammen mit Sophia Thomalla (25) den Sieg. In der fünften Staffel tanzte er mit Rebecca Mir (23) auf Platz zwei - und direkt in Mirs Herz.

Die meiste "Let's Dance"-Erfahrung hat Detlef Steves' (46) Partnerin Isabel Edvardsson (32). Die Schwedin ist durchgehend seit der ersten Staffel dabei, in der sie sich mit Wayne Carpendale (37) den Sieg holte. In der dritten Staffel wechselte sie an das Jury-Pult, danach kehrte sie auf das Parkett zurück, wo sie 2014 mit Alexander Klaws (31, "Morgen explodiert die Welt") erneut den ersten Platz ergatterte. Auch Comedienne Enissa Amani (30) hat mit Christian Polanc (36) einen "Let's Dance"-Veteranen erwischt. Der gelernte Eisenbahner tanzt seit 2007 in der Show, 2011 holte er sich mit Maite Kelly (35, "So wie man tanzt, so liebt man") den Pokal.

Olympiasieger Matthias Steiner (32) versucht an der Seite von Ekaterina Leonova (27) sein Glück. Die frühere Miss Wolgograd (2008) tanzt seit 2013 bei "Let's Dance". Genauso lange wie Oana Nechiti (27), die Partnerin von Schauspieler Ralf Bauer (48). Ex-Fußballspieler Hans Sarpei (38) schwingt mit "Let's Dance"-Debütantin Kathrin Menzinger (26) das Tanzbein.

"GZSZ"-Star Thomas Drechsel (28) tanzt mit der Kirgisin Regina Murtasina (26), die 2015 ihr "Let's Dance"-Debüt gibt. Ihr Freund Sergiu Luca (32) nimmt ebenfalls zum ersten Mal an der Show teil und wirbelt mit Moderatorin Panagiota Petridou (35) über die Tanzfläche. Und auch "Unter uns"-Darsteller Miloš Vukovic (33) hat mit Cathrin Hissnauer (28) eine Debütantin an seiner Seite.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Mit Häkelshorts und einem knappen Bikini-Oberteil posiert die jüngste Geiss-Tochter Shania für Instagram. Ihre Fans ...mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Sängerin Nena wurde für Aussagen bei einem Konzert in Berlin harsch kritisiert. In der Folge hat der Veranstalter des ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.