Neue "Gilmore Girls"-Folgen ohne Melissa "Sookie" McCarthy
Die mit Spannung erwarteten neuen Folgen der beliebten US-Serie "Gilmore Girls" haben einen Haken: Wie die Schauspielerin Melissa McCarthy jetzt bekanntgab, ist sie nicht mehr Teil der Darsteller-Crew - weil man ihr kein Rollen-Angebot gemacht hätte...
Das dürfte die Vorfreude der Fans dämpfen: Melissa McCarthy (40 , "Spy - Susan Cooper Undercover") ist nicht am "Gilmore Girls"-Set - und wird es wohl auch nicht mehr sein. Denn wie die Darstellerin des Serien-Charakters Sookie St. James einem Fan twitterte, hat man ihr noch nicht mal ein Angebot für das Revival gemacht: "Leider hat niemand mich oder Sookie gebeten, nach Stars Hollow zurückzukehren. Ich wünsche ihnen alles Gute!!" Stars Hollow ist der fiktive Wohnort des Mutter-Tochter-Gespanns aus Lorelei (Lauren Graham, 48) und Rory Gilmore (Alexis Bledel, 34). McCarthy spielte in allen sieben Staffeln von 2000-2007 die beste Freundin von Lorelai - und eine begnadete Köchin.
Serien-Produzentin behauptet Gegenteil
Nach monatelangen Gerüchten hat der Streamingdienst Netflix Ende Januar endlich offiziell bestätigt, die "Gilmore Girls" und mit ihnen die rasanten Dialoge über Liebe, Männer und Filme neu aufzulegen: Aber statt vieler kurzer Episoden sollen vier 90-Minuten-Filme entstehen. Ob die ohne die Sympathieträgerin McCarthy gut ankommen, wird sich zeigen. Die Erfinderin und Produzentin der Serie, Amy Sherman-Palladino, sieht die ganze Sache übrigens anders: Bei "Tvline.com" hatte sie zuvor schon deutlich gemacht, dass sie McCarthy sehr gerne mit im Boot des Kultformats gehabt hätte, aber der mittlerweile ausgebuchte Hollywood-Star sei schlichtweg zu beschäftigt.