
Diese ehemaligen Juroren saßen einst neben der Model-Macherin Heidi Klum:
Diese ehemaligen Juroren saßen einst neben der Model-Macherin Heidi Klum:
Der deutsche Creative Director Thomas Hayo saß von Staffel 6 bis 10 von 2011 bis 2015 und damit am längsten in Heidi Klums Jury.
Modedesigner Wolfgang Joop hat es immerhin auf zwei Staffeln gebracht: 2014 und 2015 urteilte er über die Mädchen - und tröstete sie danach.
Vor ihm war der Mode- und Starfotograf Enrique Badulescu mit rumänisch-mexikanischen Wurzeln gemeinsam mit Klum und Hayo in der "Germany's next Topmodel"-Jury - hier freut er sich beim Finale 2013.
2012 und 2011 mussten sich Heidi Klum und die "GNTM"-Fans nur einen Namen merken, denn in der Jury saßen die "Thomasse", wie Designer Thomas Rath (r.) sich und den Kollegen Thomas Hayo auf seiner Facebook-Seite bezeichnete.
Vor Thomas und Thomas war der deutsche Modefotograf Kristian Schuller dabei. Wie man seinem Facebook-Account entnehmen kann, hat es "viel Spaß" gemacht, "mit Heidi Klum zu arbeiten".
Gemeinsam mit Klum und Schuller gab 2010 Juror und Marketingexperte Qualid "Q" Ladraa den Kandidatinnen Halt und Rat - wie hier in der ZDF-Sendung "Wetten dass...?"
Rolf Scheider, Heidi Klum und Peyman Amin (r.) hieß das Trio 2009. Amin war Juror der erste Stunde und seit der ersten Staffel 2006 dabei.
Casting Director und Entertainer Rolf Scheider war 2008 und 2009 Jury-Mitglied. Anfang des Jahres zog er vom Großstadtmodedschungel ins "Dschungelcamp".
"Drama, Baby!", US-Modelberater Bruce Darnell weiß, wie man sich auf dem Catwalk bewegt. Auch davon profitierten Klums Mädchen in Staffel 1 und 2. In beiden Ausgaben gab es sogar noch drei männliche Sidekicks neben der Blondine.
Stylist Boris Entrup ergänzte die Jury - Klum, Amin, Darnell - in der zweiten Staffel 2007.
Armin Morbach in der ersten Staffel 2006. Und hier schließt sich auch der Kreis, denn dieses Foto entstand bei der Store-Eröffnung "Wunderkind" von Wolfgang Joop im Mai dieses Jahres in Hamburg.