Auch David Hasselhoff (69) zog in der ersten Staffel in das "Promi Big Brother"-Haus ein. An Tag fünf verließ er freiwillig den Container. In diesem Jahr singt er das Titellied "Passenger" für die Show.
Auch David Hasselhoff (69) zog in der ersten Staffel in das "Promi Big Brother"-Haus ein. An Tag fünf verließ er freiwillig den Container. In diesem Jahr singt er das Titellied "Passenger" für die Show.
Auch David Hasselhoff (69) zog in der ersten Staffel in das "Promi Big Brother"-Haus ein. An Tag fünf verließ er freiwillig den Container. In diesem Jahr singt er das Titellied "Passenger" für die Show.
Jenny Elvers (49) hat 2013 die erste Staffel gewonnen. Mit ihr zogen noch einige bekannte Gesichter ins "Promi Big Brother"-Haus.
90er-Jahre-Kids kennen Marijke Amado (67) als Moderatorin der "Mini Playback Show". Sie war ebenfalls Kandidatin der ersten Staffel. Sie kam sehr weit und ging schließlich als Dritte aus dem Container.
Martin Semmelrogge (65) war ebenfalls in der ersten "Promi Big Brother"-Staffel zu sehen. Der Schauspieler ging als Fünfter aus der Sendung.
Claudia Effenberg (55) nahm 2014 an der zweiten Staffel teil und war von Beginn an die Favoritin. Sie musste sich schließlich dem Youtuber und Moderator Aaron Troschke (31) geschlagen geben.
Auch Ronald Schill (62) machte das "Promi Big Brother"-Haus unsicher. Der als "Richter Gnadenlos" bekannte Jurist polarisierte durch seine Art und wurde 2014 Dritter.
Kurz nach seinem Auftritt im RTL-Dschungelcamp traute sich Michael Wendler (49) in den Promi-Container. Der umstrittene Schlagersänger versuchte sein Image in der zweiten Staffel aufzupolieren, was ihm nicht wirklich gelang.
2014 zog auch Ex-"Bachelor" Paul Janke (39) ins "Promi Big Brother"-Haus. Er ging als Vierter aus der Show.
Ex-Fußballprofi David Odonkor (37) durfte sich 2015 über den Sieg der dritten Staffel "Promi Big Brother" freuen. Der 37-Jährige konnte mit seiner sympathischen und natürlichen Art überzeugen.
Der durch seine Eskapaden bekannte "DSDS"-Teilnehmer Menowin Fröhlich (33) nahm ebenfalls an der dritten Staffel der Show teil. Er ging als Zweiter aus dem "Promi Big Brother"-Container.
2004 konnte Désirée Nick (64) die Krone im RTL-Dschungelcamp holen. Bei "Promi Big Brother" reichte es 2015 nur für den sechsten Rang. 2020 nahm sie an der Show "Promis unter Palmen" teil.
Auch Nino de Angelo (57) war 2015 mit von der Partie. Der Schlagersänger holte den dritten Platz.
In der vierten Staffel ließ sich Ex-Fußballstar Mario Basler (52) mit zwölf weiteren Promis im Sat.1-Container einsperren. 2016 reichte es für ihn immerhin für den dritten Platz.
Im gleichen Jahr durften Zuschauer auch Natascha Ochsenknecht (56) bei "Promi Big Brother" bewundern. Sie schaffte es ins Finale, musste sich aber unter anderem Ben Tewaag (45) geschlagen geben.
2016 belegte Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt (54) in der vierten Staffel den neunten Platz. Im April 2021 sorgte er mit homophoben Aussagen bei "Promis unter Palmen" für Entsetzen.
Als "Sarah Dingens" wurde sie im Dschungelcamp bekannt. 2017 sorgte die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik (34) im "PBB"-Haus für Stress und Unterhaltung. Am Ende schaffte sie es nur auf Platz zehn.
Der in diesem Jahr verstorbene Schlagersänger Willi Herren (1975-2021) nahm ebenfalls 2017 an der fünften Staffel teil. Mit Mitbewohnerin Evelyn Burdecki (32) verstand er sich bestens. Am Ende ging er als Dritter aus der Show.
2018 war Cora Schumacher (44) eines der bekanntesten Gesichter. 2019 konnte ein anderer Kandidat wirklich überraschen...
Zlatko Trpkovski (45) erreichte durch die Teilnahme an der allerersten regulären "Big Brother"-Staffel und dem passenden Song "Großer Bruder" mit Jürgen Milski (57) Kultstatus. 2019 traute er sich in den Promi-Container.
Auch Joey Heindle (28) war in der siebten Staffel mit von der Partie. Mit seinem naiven Charme schaffte er es bei "Promi Big Brother" auf Platz zwei.
In der vergangenen achten Staffel war Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack (45) zu sehen. Sie konnte sich einen Platz in den Top 10 sichern und ging als Siebte aus der Show.
2020 holte sich Sportreporter Werner Hansch (82) den Sieg und ging als ältester Reality-Show-Gewinner in die Geschichte von "PBB" ein. Er berührte mit der Beichte um seine jahrelange Spielsucht. Doch nicht nur in der Promi-Ausgabe der Show waren bislang bekannte Gesichter zu sehen...
Auch bei der Ursprungsshow "Big Brother" waren berühmte Persönlichkeiten zu Besuch. Erkennen Sie diesen Star? Verona Pooth (53) war im Jahr 2000 im Container als Gaststar zu sehen. In der ersten Staffel übernachtete sie sogar dort.
Der verstorbene Star-Friseur Udo Walz (1944-2020) besuchte ebenfalls in der ersten Staffel die "Big Brother"-Bewohner, kam aber nur rein, um den Teilnehmern neue Frisuren zu verpassen.
Der verstorbene FDP-Politiker Guido Westerwelle (1961-2016) stattete den Bewohnern im Jahr 2000 einen Besuch ab, um über die damaligen politischen Themen zu sprechen. Sein mitgebrachter Whisky sorgte bei den Teilnehmern für Begeisterung. Nach wenigen Stunden ging der Politiker dann wieder.
Auch Boxlegende Wladimir Klitschko (45) stattete den Bewohnern der ersten Staffel im "Big Brother"-Haus einen Besuch ab.