"Promi Big Brother": Schill zieht blank, Effenberg um

Muss in den Keller: Claudia Effenberg
Bild 1 von 1

Muss in den Keller: Claudia Effenberg

 © Twitter/Promi Big Brother

Im "Promi Big Brother"-Haus gab es wieder nackte Tatsachen: Dieses Mal zog Ronald Schill blank. Im Keller heult Janine, der Wendler macht auf sympathisch und lobt seine Kollegen: "Hubert Kah ist ein abgefahrener Typ." Ganz verstanden hat der NDW-Star die Sendung aber wohl noch immer nicht...

Nicht nur "Teppichluder" Janina (31) und Porno-Sternchen MiaMagma (27) zeigen sich im "Promi Big Brother"-Haus, wie Gott sieschuf. Auch "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (55) zog jetztkomplett blank und genoss ein nächtliches Bad im Pool. Seine zweiteBeschäftigung neben Nacktbaden: Hand anlegen anEx-Bachelor-Kandidatin Ela Tas (22). Die stieg allerdings nochnicht wirklich auf seine ständigen Anmachversuche ein. Noch keinSex im Luxusbereich des Hauses also - und was war im Kellerlos?

"TheVery Best of Hubert Kah" hier bestellen

Janina "ist genervt und sauer". Der Grund: Im Keller hat siekeinen Spiegel, kein Feuerzeug und keine vernünftigen Zigaretten.Das sei sogar im Dschungel besser, jammert sie. Etwas Abwechslungnach unten brachte Neuzugang Michael Wendler (42), der immerhin"von oben" berichten konnte, nachdem er seine eigene Kleidungabgegeben hatte und in eine Jogginghose geschlüpft war.

"PromiBig Brother" verpasst? Hier können Sie sich das Geschehen nocheinmal gratis ansehen

var snackTV_config = { tagtype: "static", type: "7", visibleAuto: true, h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"], adURLData: "", monetizer: 0, displayad: 0, pmode: 0, fracautoplay: 0, fracmouseover: 100, volume: 100, maxage: 0, isRTL: false, fallback: false, layout: "indiv", playercolor: "light", playlist: "false", autoplay: "click", hideitems: "bottom", color: "ffffff", bgcolor: "ffffff", bg: "A1141C", font: "arial", userwidth: 470, publisher: "freenet1", dynmode: "manual", dynusetypes: "", mainteaser: 0, search: "Promi Big Brother", videos: "", dovisible: false, ignore: [""], nocaplist: "" }

Über die Bewohner des Luxusbereichs hat der Wendler, der alserstes von oben nach unten gewählt wurde, nur nette Worte übrig: Erlobte Schill und Claudia Effenberg (48) und auch Hubert Kah (53)sei "ein total abgefahrener Typ", der viel zu erzählen habe. ImSprechzimmer erzählte der NDW-Star dann allerdings wenig - dieFrage, die er beantworten wollte, kam einfach nicht... Zum Schlusswar auch klar, dass sie im Keller ab sofort weibliche Verstärkungerhalten: Claudia Effenberg muss nach unten ziehen!

(function(i,s,o,g,r,a,m){i["GoogleAnalyticsObject"]=r;i[r]=i[r]||function(){(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*newDate();a=s.createElement(o),m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");ga("create","UA-48907336-11", "www.freenet.de");ga("require","displayfeatures");ga("set", "anonymizeip", true);ga("send","pageview");var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("send","event", "outbound", "click", url, {"hitCallback":function (){document.location = url;}});}

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Nach mehreren Schönheits-OPs zeigt die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt die Ergebnisse auf Instagram. Doch nicht ...mehr
Viele Zuschauer der RTL-Sendung Bauer sucht Frau wunderten sich über den frühzeitigen Ausstieg von Kandidatin ...mehr
Das darf nicht wahr sein! Ruth Moschner war nahezu fassungslos, als bei The Masked Singer (ProSieben) die zweite ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.