"Schlag den Star": Andreas Wolff siegt gegen Massimo Sinató

Für "Let's Dance"-Star Massimo Sinató sah es bei "Schlag den Star" nicht lange gut aus: Er verlor gegen Handball-Europameister Andreas Wolff. Und offenbar auch einige Sympathiepunkte bei den Zuschauern.
Bei "Schlag den Star" hieß es am Samstagabend Handball-Europameister Andreas Wolff (25) gegen Tanz-Profi Massimo Sinató (35). "David gegen Goliath, möge der Bessere gewinnen! Oder besser noch: der Kleinere", scherzte Sinató im Vorfeld des Duells. "Ich bringe Massimo Rock'n'Roll bei, danach kann er sich von Rebecca Mir trösten lassen!", gab sich sein Gegner siegessicher - und sollte Recht behalten. Wolff setzte sich am Ende gegen den "Let's Dance"-Star durch.
Was Massimo Sinató wirklich gut kann, sehen Sie auf Clipfish
Dabei hatte es für den Tänzer gut begonnen: In den ersten Runden der von Elton moderierten ProSieben-Show, in denen die Kandidaten sich selbst in die Höhe ziehen und rückwärts abgespielte Songs erraten mussten, punktete Massimo Sinató. Bei Spielen wie Medizinball werfen oder Beachvolleyball zieht er aber den Kürzeren. Am Ende siegte Wolff mit 66:12 Punkten, dafür gab es 100.000 Euro. "Gewonnen und glücklich! Danke an alle für die Unterstützung. Vor allem @thw_handball @TagderLegenden #schlagdenstar", freute sich der Sieger auch auf Twitter.
Auf dem Kurznachrichtendienst freuten sich auch die Zuschauer mit Wolff, "verdient gewonnen", hieß es da, oder "richtig krass". "Selbstdarsteller" Massimo Sinató kam dort weniger gut weg, über ihn waren Kommentare zu lesen wie "Dass Massimo sich alle drei Sekunden zu seiner Ollen umdreht, nervt auch kaum" und "Süß, wie sich dieser Tänzer die ganze Zeit nach seiner Frau umschaut... Steht wohl ganz schön unter dem Pantoffel..."