"Vier Hochzeiten und ein Todesfall": Andie MacDowell in Serie dabei
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wird zur Serie - und Andie MacDowell, Hauptdarstellerin des Kultfilms, wird darin eine Rolle übernehmen.
Schauspielerin Andie MacDowell (60, "Und täglich grüßt das Murmeltier") spielte im 90er Kultfilm "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" die Hauptrolle. Nun steht fest: Auch in der Serienadaption wird sie dabei sein und zwar in einer Gastrolle. Wie das US-Portal "Deadline" berichtet, wird die 60-Jährige allerdings nicht in ihrer bekannten Rolle als Carrie zu sehen sein. Sie wird eine neue Figur spielen. Zudem wurde eine der Hauptrollen neu besetzt.
Ein "Game of Thrones"-Star mischt mit
Andie MacDowell soll demnach Mrs. Howard spielen, die Mutter von Ainsley, eine der vier Hauptfiguren, die von Schauspielerin Rebecca Rittenhouse (29) verkörpert wird. In der limitierten Serie für das US-Portal Hulu geht es um vier amerikanische Freunde, die gemeinsam bei einer Hochzeit in London zu Gast sind. Doch eine Überraschung auf besagter Feier bringt das Leben aller gehörig durcheinander.
Die beiden männlichen Hauptrollen spielen John Paul Reynolds (27) alias Duffy und Brandon Mychal Smith (29) alias Craig. Die zweite weibliche Hauptrolle war ursprünglich mit Jessica Williams (29) besetzt. Doch nun wird "Game of Thrones"-Star Nathalie Emmanuel (29) die Rolle der Maya übernehmen.
Die Miniserie soll 2019 erscheinen. Schauspielerin Mindy Kaling (39, "Ocean's 8") fungiert als Produzentin und schreibt auch an den Drehbüchern mit.