"Wer stiehlt mir die Show?": Pastewka wird Quizmaster der alten Schule

Wird Bastian Pastewka seine Show behalten?
Bild 1 von 1

Wird Bastian Pastewka seine Show behalten?

 © ProSieben/Max Beutler

Am kommenden Dienstag erwartet die Zuschauer bei "Wer stiehlt mir die Show?" eine Sendung der Extravaganz. Bastian Pastewka wird zum Quizmaster der alten Schule.

Mit Bastian Pastewka (49) als Moderator dürfen sich die Zuschauer am kommenden Dienstag bei "Wer stiehlt mir die Show?" (20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn) auf eine Sendung mit Stil freuen - Fliege, Smoking, Funkhaus-Orchester, Fernsehballett, Musik und Gesang inklusive. Das hat der Sender vorab in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach wird Pastewka zum "Quizmaster der alten Schule und bringt die Fernsehunterhaltung vergangener Tage zurück auf die Bildschirme".

In der vergangenen Woche hat der Comedian Moderator Joko Winterscheidt (42) besiegt und die Show damit für sich gewonnen. Der 42-jährige wird damit nun wieder selbst zum Kandidaten und muss versuchen, sich seine Sendung zurückzuholen. Winterscheidt kämpft aber nicht allein um den Posten: Auch Rapperin Shirin David (26), Comedian Teddy Teclebrhan (37) und eine Wildcard-Gewinnerin aus Hamburg werden wieder mitmischen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich Marie Reim von ihrer sinnlichen Seite. Mit einem heißen Lack- und ...mehr
Rund eine Woche vor der Bundestagswahl erregt der Wahlkampf weiter die Gemüter: In der ZDF-Talkshow Markus Lanz ...mehr
Raphael bekommt die letzte Rose von Maxime - zusammen sind die Zwei nach Ende der Datingshow aber (noch) nicht. Große ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.