© Mini Die auffälligste Änderung ist der abgedeckte Kühlergrill, ansonsten ist der Elektriker verhältnismäßig unauffällig
© Mini Damit hierunter nicht die Bodenfreiheit leidet, wurde der Mini Cooper SE um 18 Millimeter höhergelegt
© Mini Aus dem Stand auf Tempo 60 sprintet der Mini Cooper SE in unter vier Sekunden. Ein echter Ampel-Vollstrecker
© Mini Nach dem BMW i3 und dem BMW-Scooter C Evolution wird der Mini Cooper SE das dritte elektrische Konzern-Modell für Stadt und Umland
© Mini BMW gönnt dem Mini Cooper SE eine aufwändige Ladetechnik, sodass er auch an heimischen Wallboxen relativ zügig nachtanken kann
© Mini Die Elektromaschine ist gemeinsam mit der Leistungselektronik als kompaktes Modul im Motorraum untergebracht
© Mini Generell haben sich die Mini-Designer entschieden, das in der E-Branche sonst übliche Blau als Stromer-Markierung durch gelbe Akzente zu ersetzen
© Mini ... sowie für die Spiegelkappen. Wem das alles zu quietschig ist: Wahlweise gibt es die Applikationen auch in lebendigen Grautönen
© Mini Im Cockpit fällt auf den ersten Blick kein Unterschied auf, der Cooper SE macht nicht auf Captain Future
© Mini Die extravaganten Räder der Studie, an denen man den Mini Cooper SE sofort erkennt, haben es in die Serie geschafft
© Mini Sogar der Tankdeckel-Ausschnitt des Benziners wird weiterverwendet, nur sitzt hier nun die Lade-Schnittstelle