Die Leichtmetallfelgen stammen aus dem Regal des kanadischen Herstellers PUR Wheels. Auf den vorn 20 und hinten 21 Zoll großen Schmiedefelgen drehen sich Reifen im Format 255/30 und 305/30.
Das Power-Plus entlockt DMC dem Nettuno-V6-Biturbo-Aggregat mit einer Kombination aus Sportluftfilter, neuer Abgasanlage und einer neu programmierten Motorsteuerungssoftware. Damit legt der Dreiliter-Sechszylinder von 630 PS und 730 Nm Drehmoment auf dann 713 PS und 875 Nm zu.
Damit der MC20 nicht nur schneller fährt, sondern auch schneller aussieht, verpasst DMC dem Italiener ein komplettes Bodykit aus Sichtcarbon. Das bringt unter anderem einen neuen Splitter für die Frontschürze, einen neuen carbon-Grilleinsatz, zusätzliche Luftein- und Auslässe für die Motorhaube ...
Änderungen nach Kundenwunsch sind auch im Interieur des italienischen Supersportlers möglich. Zur Wahl stehen neue Lederoberflächen, Sportlenkräder oder auch eine neue Aluminium-Pedalerie.