Tuner Enco aus Chemnitz hat für den Audi Q5 ein Body-Kit
entwickelt, das den kleinen Ingolstädter zumindest optisch in die
Nähe des Audi Q7 V12 TDI rückt.
Wie der Name BMW X6 CLR X 650 M verrät, wurde die Leistung des
4,4 Liter großen V8-Motors nun um 95 PS gesteigert und auch das
maximale Drehmoment von 680 Nm auf satte 830 Nm erhöht.
Als Basis für den Brabus G V12 S Biturbo Widestar dient
weiterhin die Mercedes G-Klasse. An der Technik haben die Bottroper
gegenüber dem 2009er G V12 Biturbo S kaum etwas verändert.
Sollten Sie 368.000 Euro erübrigen können und wollen mal mit
ihrer bis zu siebenköpfigen Familie mit 300 km/h verreisen, dann
sind Sie genau der richtige Kunde für den 650 PS starken Brabus
Mercedes GL 63 Biturbo.
Aus 6,3 Liter Hubraum schöpft das Bi-Turbo-Triebwerk im Brabus
Mercedes GLK V12 750 PS und 1.350 Nm Drehmoment.
Tuner ART entwickelte für das Königshaus von Abu Dhabi auf Basis
des Mercedes-Benz G 55 AMG eine Einzelanfertigung mit 620 PS
Leistung und 880 Nm Drehmoment.
Geiger baut den Hummer H2 in ein "Latte Macciatto"-Modell um.
Dank Kompressor-Umbau kommt der H2 auf 547 PS. Und ja, Latte
Macciatto ist falsch geschrieben, aber Geiger will es so.
Wem die 388 Serien-PS seines Mercedes GL 500 noch nicht
ausreichen, der hat bei Carlsson die Möglichkeit über eine
optimierte Motorelektronik in Kombination mit einem Sportluftfilter
nachzuhelfen.
Seine 50 Zusatz-PS schöpft der Dreiliter-V6-Turbodiesel im
Porsche Cayenne von Techart aus einer neu abgestimmten
Motorsoftware in Verbindung mit einem Sportluftfilter.
Durch gezielte Eingriffe in die elektronische Motorsteuerung des
V6-Turbodiesels soll die Leistung des Cargraphic Porsche Cayenne
von serienmäßig 240 auf nun 290 PS ansteigen.
Wem der Audi Q7 V12 TDI mit 1.000 Newtonmeter und 560 PS noch
nicht stark genug ist, findet bei Abt Hilfe. Der Tuner verspricht,
die Leistung des 2,6 Tonnen schweren SUV per "Abt Power Programm"
um weitere 60 PS zu steigern.
Für den serienmäßig 1,98 Meter breiten X6 hat der Laupheimer
Veredler Hamann Kotflügelverbreiterungen entwickelt, mit denen die
BMW-Karosserie um zusätzliche 60 Millimeter in der Breite
zulegt.
Tuner Hamann sah im Mercedes G 55 AMG noch reichlich sportliches
Potenzial und hat den altehrwürdigen Geländewagen zum 600 PS
starken Straßensportler-Schreck mit martialischer Optik
gewandelt.
Mit gezielten Eingriffen in die Motorsteuerung des
Dreiliter-V6-Turbodiesels steigt dessen Leistung im JE Design
Porsche Cayenne Progressor von 240 auf 285 PS.
Die Optik des Ruf Dakara prägt ein umfangreiches Karosserie-Kit
mit ausgestellten Kotflügeln, neuen Seitenschwellerverkleidungen
sowie mächtigen Schürzen an Front und Heck.