Der ganz normale Monaco-Wahnsinn

Fotograf Daniel Reinhard hat für die
auto motor und sport
-Leser eine spezielle Auswahl seiner Monaco-Highlights
zusammengestellt. Erleben Sie den Wahnsinn von Monte Carlo aus ganz
besonderen Blickwinkeln!
Monaco ist für Fotografen wie ein großer Kinderspielplatz. Im Gegensatz zu anderen Rennstrecken mit Fußballfeld-großen Auslaufzonen kommen die Jäger mit ihren Kameras im Fürstentum noch richtig nah ran an die Action. Mit mehr als 200 km/h rasen die Autos nur wenige Zentimeter an den Objektiven vorbei.
Daniel Reinhard ist mit mehr als 500 Grand Prix-Rennen auf dem Buckel schon ein alter Monaco-Hase. Der Schweizer weiß genau, wo man sich im Leitplanken-Labyrinth postieren muss, um einen besonders guten Blickwinkel auf die Action zu bekommen. Seine Perspektiven sind genauso außergewöhnlich wie seine Motive.
Der Fotograf zeigt seine besten Monaco-Bilder
Mit seiner Erfahrung fängt Reinhard den speziellen Zauber Monacos ein. Nicht nur auf der Strecke sind spektakuläre Aufnahmen möglich. Auch abseits der Piste regiert der Wahnsinn. Ob Bikini-Schönheiten auf den Yachten oder eine launige Autogramm-Stunde mit Fernando Alonso - mit seiner Kamera schreibt der Fotokünstler seine eigene Monaco-Story.
Nach dem Wochenende hat Dani Reinhard noch einmal die Festplatten durchwühlt. Den ganz normalen Monaco-Wahnsinn zeigt er Ihnen wie gewohnt in seiner Bilderkiste in der Galerie.