Grid Girls GP Singapur 2016

Vor dem Start zum GP Singapur standen die Grid Girls auf der Zielgerade und in der Boxengasse im Rampenlicht. Wir haben die Bilder der asiatischen Formel 1-Mädels.
Singapur ist nicht nur für die Piloten das anstrengendste Rennen des Jahres. Auch die Grid Girls haben beim Nachtrennen keinen einfachen Job. Mit ihren langen Stewardess-Kleidchen mussten die Mädels bei Saunatemperaturen von 30°C die strapaziöse Schilder-Choreographie absolvieren. Obwohl die Sonne gerade untergegangen war, glühte der Asphalt in der Startaufstellung noch ordentlich.
Exotische Singapur Grid Girls
Während der gemeine Mitteleuropäer bei diesen Bedingungen schon bei kleineren Spaziergängen im Freien spontane Schweißausbrüche bekommt, erledigten die Damen ihre Arbeit wie gewohnt souverän und leichtfüßig. Für unsere Fotografen hatten die exotischen Girls stets ein Lächeln übrig.
Auch bei Sauber wurden dieses Jahr die Kameras gezückt. Ein asiatischer Sponsor des Schweizer Rennstalls hatte eigene Promo-Mädels angeheuert, die leichtbekleidet vor der Garage posierten. Auch eine Schönheitskönigin gesellte sich noch dazu. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder der heißen Formel 1-Girls vom GP Singapur.