Der Zweikampf zwischen Ferrari und Mercedes begeistert die Fans.
In Spa werden die beiden Top-Autos mit neuen Motoren ausgerüstet.
Wir sind gespannt, wie sich das auf das Kräfteverhältnis auswirken
wird.
Red Bull ist kein Mitfavorit in Spa. Mit dem Renault-Motor ist
der RB14 chancenlos – da helfen auch ultradünne Monza-Flügel
nichts. In der Galerie zeigen wir Ihnen auch noch die neuen
Rückspiegel im Detail.
Renault hatte einen neuen Unterboden und neuen Heckflügel im
Gepäck. Hülkenberg und Sainz werden mit unterschiedlichen Varianten
im Freien Training üben.
Bottas und Hamilton fahren mit unterschiedlichen Heckflügeln.
Das Bottas-Modell bietet weniger Abtrieb und Luftwiderstand. So
soll Bottas auf den Geraden besser überholen können.
Experten erwarten, dass auch das Red-Bull-Seitenkasten-Konzept
Nachahmer findet. Der Lufteinlass ist weit oben angebracht und wird
durch die obere und die untere Crashstruktur begrenzt.