© ams Aus dem Trainingsfreitag wird in Monaco der freie Freitag. Wir haben trotzdem Fotos geschossen. Wie dieses hier von den Grid Girls.
© ams Die Fans durften auf die Strecke. Auf der Zielgerade war jede Menge los. Das hatte einen bestimmten Grund.
© ams In der Boxengasse machte sich derweil der R.S.18 breit. Die Mechaniker ließen Fotografen frei gewähren.
© ams Neue Bargeboards schmücken bislang nur das Auto von Nico Hülkenberg. Carlos Sainz bekommt die Neuteile erst am Samstag.
© ams Filigran sind die vier kleinen Carbon-Zacken, die hinter den Bargeboards kleine Luftwirbel produzieren, um schlechte Luft vom hinteren Teil fernzuhalten.
© ams Den Schlitz im vorderen Bereich des Unterbodens seitlich des Seitenkastens verlängerte Renault um ein paar Zentimeter.
© ams Auch Sauber hat sich für den GP Monaco etwas einfallen lassen. Der C37 trägt am Chassisrand ...