© Andreas Haupt Der Nürburgring macht sich bereit für das 24h-Rennen. Wir haben die Bilder vom Mittwoch - inklusive vieler interessanter Technik-Fotos der Autos.
© Andreas Haupt Am Wochenende geht es in der Grünen Hölle zur Sache. Das Audi Team Phoenix will mit Christopher Haase, Christian Mamerow, René Rast und Markus Winkelhock ...
© Andreas Haupt Wie der Audi R8 LMS startet auch der Porsche 997 GT3 R mit der Startnummer 44 von Falken Motorsports in der SP9-Klasse.
© Andreas Haupt Sein dickes Endrohr zeigte es am Mittwoch (13.5.2015) der Ford Focus mit der Startnummer 119.
© Andreas Haupt Seit 1927 zieht die Nordschleife Rennfahrer und Fans gleichermaßen in ihren Bann. 1968 taufte sie Sir Jackie Steward die "Grüne Hölle".
© Andreas Haupt Eingang zur Hölle: Im 24h-Rennen beträgt die Streckenlänge 25,378 km. Die Mercedes-Arena am Ende von Start-Ziel wird ausgelassen.
© Andreas Haupt Beim 24h-Rennen kommen die Fans und Fotografen noch ganz nah ran. Hier im Bild: der Nissan GT-R Nismo GT3.
© Andreas Haupt Es wird das erste 24h-Rennen am Nürburgring für die Briten mit dem Bentley Continental GT3 sein.
© Andreas Haupt Im Werksauto mit der Nummer 85 werden Guy Smith, Steven Kane, Andy Meyrick und Lance David Arnold sitzen.
© Andreas Haupt Alles Boxer, oder was? Im weiteren Verlauf haben wir die besten Impressionen vom Mittwoch für Sie aufbereitet.