© ams Ferrari will es wissen. Für den GP Singapur haben die Italiener ein Upgrade aufgelegt. Auch Alfa Romeo rüstet auf. Wir haben die Bilder...
© ams Der SF90 trägt einen neuen Kapuzen-Flügel unter der Nase. Damit kopiert Ferrari die Konkurrenz. Der sogenannte Cape-Wing ist aber nicht so groß wie bei den Gegnern.
© ams Der Flügel bedingt auch eine Korrektur der Nase. Ferrari zieht rechts und links der Nasenspitze Carbon ein.
© ams Hier die Frontalansicht. Damit wirkt die Nase etwas wie das Exemplar des Alfa Romeo – nur ohne zentrales Loch.
© ams Zwischen der Fassung des Spiegels und der Halterung entsteht ein Schlitz, durch den die Luft abgelenkt wird.
© ams Auch an den Leitblechen weiter hinten wurde Hand angelegt, wie man an den neuen Metall-Einsätzen erkennen kann.
© ams In Singapur ist maximaler Abtrieb gefragt. Deshalb spendierten die Ingenieure dem C38 einen zusätzlichen Bügelflügel.
© ams Renault machte im Mittelfeld zuletzt einen starken Eindruck. Doch jetzt kommen wieder Strecken, die dem R.S.19 nicht so schmecken.
© ams In der Galerie zeigen wir Ihnen noch einige Bilder von den Vorbereitungen auf das Nachtrennen ...