© Toyota Mit dem weiterentwickelten Yaris WRC will Toyota 2018 um den Titel kämpfen. Wir verraten, was alles neu ist am japanischen Rallye-Ei...
© Toyota Schon im Vorjahr war der Yaris WRC das extremste Rallye-Auto. Über dem Winter bekam das Flügelmonster noch mehr Ecken und Kanten. Die Frontstoßstange wurde komplett überarbeitet.
© Toyota Auch die Kotflügel sind neu. Die Aussparungen sind nun noch größer. Damit soll auf der Vorderachse noch mehr Abtrieb generiert werden.
© Toyota Unter der Haube wurde vor allem an der Kühlung gearbeitet. Die Zuverlässigkeit war das größte Problem des Autos in der Debüt-Saison.
© Toyota Jari-Matti Latvala hätte mit etwas robusterer Technik sicher mehr als nur den einen Sieg bei der Rallye Schweden geholt.
© Toyota In Finnland triumphierte Youngster Esapekka Lappi nachdem Landsmann Latvala mit Defekt ausgefallen war.
© Toyota Mit Ex-M-Sport-Pilot Ott Tänak konnte Teamchef Tommi Mäkinen einen prominenten Neuzugang für 2018 verpflichten.