Solche Bilder sehen die Ingenieure gar nicht gern - zumindest
die von Red Bull. Für die Konkurrenz bietet sich die seltene
Gelegenheit, die Lösungen genau zu studieren und im Zweifel auch zu
kopieren.
Auch der Diffusor gehört zu den sensiblen Elementen eines
F1-Autos, das kein Ingenieure gerne zeigt. Neben den separaten
Luftschächten lassen sich hier auch gut die sogenannten
"Vortex-Generatoren" erkennen, die künstlich Wirbel erzeugen um die
Effizienz des Diffusors zu verbessern.
Das Innere des Cockpits wird bei Red Bull normalerweise auch gut
behütet. Neben dem Lenkrad gibt es an den Innenwänden noch weitere
Knöpfe und Schalter.
Wenn ein Auto schon mal so wehrlos vor einem liegenbleibt,
lassen sich die Fotografen nicht lange bitten. Auch die Außenseite
mit den vielen Flügelchen und Leitblechen wird im Detail
geknipst.