© Bloodhound Hauptverantowrtlich dafür ist der neue Geldgeber Ian Warhurst (rechts), ein britischer Unternehmer.
© Bloodhound Noch fehlen ein paar Verkleidungsteile. Zudem muss eine große Inspektion durchgeführt werden.
© Bloodhound Die Namensänderung von Bloodound SSC (Super Sonic Car) zu Bloodhound LSR (Land Speed Record) geht einher mit einem neuen Logo.
© Bloodhound Die Ankunft am neuen Domizil, dem SGS Berkeley Green University Technical College (UTC) in der Grafschaft Gloucestershire.
© Bloodhound SSC Technisch ändert sich erstmal nichts. Den Antrieb übernehmen weiterhin der Rolls-Royce EJ200-Flugzeugmotor und das Raketentriebwerk des norwegischen Rüstungsunternehmens Nammo Raufoss.
© Jaguar, Castrol Andy Green (links) ist bereits Halter des Geschwindigkeitsrekords an Land. Mit dem Thrust SSC schaffte er 1997 sagenhafte 763 mph (1.228 km/h).