© Jan Brucke/VLN ... mussten nur einmal zu oft an die Box, freute sich dennoch über den ersten Podestplatz.
© Jan Brucke/VLN Marcel Tiemann und Arno Klasen belegten nach dem Abzug einer Runde noch Position vier.
© Jan Brucke/VLN Auf der Strecke fehlte dem Land-Team durch einen verfrühten Boxenstopp genau die Zeit, die dank eines Reifenschadens verloren ging.
© Jan Brucke/VLN Michael Düchting und Horst von Saurma belegten in ihrem R8-Geschoss Gesamtrang 18. Die Rundenzeiten lassen auf reichlich Potential nach oben hoffen.
© Jan Brucke/VLN Dank des Tagessieges bleibt die Meisterschaft spannend. Matthias Unger und Alexander Böhm im BMW 325i.
© Jan Brucke/VLN Auch im Honda Civic Cup ist die Entscheidung aus das letzte Rennen vertagt worden. Tagessieger waren Kim Berwanger, Dino Moll und Uwe Unteroberdörster.
© Jan Brucke/VLN Strahlende Sieger, strahlende Zweit- und Drittplatzierte. Gefeiert wurde im Anschluà garantiert nicht zu knapp.