
© Aston Martin
Außerdem ist eine noch exklusivere, nicht straßenzugelassene Version des Hypercars geplant. Ihr Beiname lautet AMR Pro.
Außerdem ist eine noch exklusivere, nicht straßenzugelassene Version des Hypercars geplant. Ihr Beiname lautet AMR Pro.
Er zeigt, was ohne die Beschränkungen durch eine Straßenzulassung oder ein Reglement möglich ist.
Der Radstand wird deutlich länger, die Spur deutlich breiter.
Ein komplett neue Aeropaket verdoppelt den Abtrieb gegenüber dem Straßenauto.
Der V12-Saugmotor verzichtet auf alle Hybridkomponenten und leistet 1.015 PS.
Der AMR Pro soll auf der Piste fast so schnell sein wie ein Formel 1-Auto.
Der AMR Pro kommt ohne Zulassung und passt auch in kein Rennreglement. Er ist ein reines Spielzeug für die Rundstrecke.
Gebaut werden nur 40 Exemplare. Ausgeliefert wird ab dem 4. Quartal 2021.