Über das leckere Technik-Paket packt Aston Martin eine komplett aus Kohlefaserlaminat geformte Karosserie, die die zeitgenössische Designsprache von Aston Martin mit sofort erkennbaren Elementen des legendären V8 Vantage aus den 1970er-Jahren verbindet.
Der eigentlich bereits aussortierte 5,2-Liter-V12-Biturbo mit 715 PS und 753 Nm wird im Valour mit einem maßgeschneiderten Sechsgang-Getriebe verheiratet, bei dem der Fahrer die Gänge noch selbst einlegen darf.
Über das leckere Technik-Paket packt Aston Martin eine komplett aus Kohlefaserlaminat geformte Karosserie, die die zeitgenössische Designsprache von Aston Martin mit sofort erkennbaren Elementen des legendären V8 Vantage aus den 1970er-Jahren verbindet.
In den Radhäusern sitzen 21 Zoll große Schmiederäder, die mit extrem haftfreudigen Michelin Pilot Sport S 5-Reifen in Aston Martin-Spezifikation in den Dimensionen 275/35 vorn und 325/30 hinten bezogen sind.
Der Kühlergrill besitzt ein Mittelteil, das durch Aluminiumlamellen definiert wird, während große Kohlefasereinlässe auf beiden Seiten den Motor und die Bremsen mit kühler Luft versorgen.