© BMW Vertikale Luftöffnungen, eine größere Niere und flachere Scheinwerfer: Facelift für das SUV-Coupé BMW X4 - und für den M gibt's mehr Drehmoment.
© BMW Die Coupé-Variante des Mittelklasse-SUV X3 ist vor allem von der Seite leicht am schrägen Heck zu erkennen.
© BMW Das Operating System 7 wird nicht nur wegen der Over-the-Air-Updates schlauer, die dann möglich sind.
© BMW Größere Öffnungen in der Frontschürze tragen dem erhöhten Külluftbedarf des S58 Rechnung und dramatisieren nebenbei den Auftritt des X4 M.
© BMW Neu im Farbprogramm: Sao Paulo Gelb. Auch Carbonschwarz, Brooklyn Grau, Marna Blau und die Individualfarbe Frozen Marina Bay Blue sind exklusiv für den M erhältlich.
© BMW Modifiziertes Cockpit mit ein paar neuen iDrive-Funktionen mehr und dem Wählhebel samt Schaltern aus dem M3.
© BMW Der intern S58 genannte Reihensechszylinder erhält mit der geschmiedeten Kurbelwelle aus dem M3-Motor mehr Drehfreude.
© BMW Auf Wunsch sind die Bremssättel der serienmäßigen M Compound Bremsanlage in Schwarz oder Rot lackiert.
© BMW Sicherheitsgurte mit Streifen in M-Farben geben dezente Hinweise. Die Karbon-Zierleisten kosten extra.
© BMW Serienmäßiges Multifunktionslenkrad mit Nähten in M-Farben, Schaltpaddels und roten Schaltern für die M-Modi.
© BMW Kacheln auf dem Mittendisplay informieren zum Beispiel über Navigation, Leistungsdaten und Fahrprogramme.
© BMW Die Bedieninsel mit Gangwahlschalter, Motorstart-Stopp-Schalter, Tasten für Setup und M Mode sowie dem iDrive-Controller ist aus dem M3/M4 bekannt.