© Stefan Baldauf Ford überarbeitet den neuen Focus und bringt die Faceliftversion ab Ende 2021/Anfang 2022 an den Start.
© Stefan Baldauf Nun wurde das Kompaktmodell als Focus Turnier Active im ST-Trimm bei Straßentests erstmals erwischt.
© Stefan Baldauf Die aktuelle vierte Generation des Fous ist erst seit 2018 auf dem Markt und hat bereits Mitte 2020 eine leichte Überarbeitung erhalten.
© Stefan Baldauf Die Tarnung des Prototyps lässt bereits in dem frühen Stadium einige Neuerung erkennen.
© Stefan Baldauf Für den im Stile des Puma überarbeiteten Innenraum gibt es zudem die üblichen Facelift-Änderungen.
© Stefan Baldauf Neue Farben, Polsterdesigns und Applikationen können Kunden ebenso erwarten, wie einen neuen Zuschnitt der Ausstattungspakete.
© Stefan Baldauf Der Touchscreen kommt mit dem Facelift in höherer Auflösung daher, es gibt ein Update für das SYNC4-Infotainment-System und wir erwarten neue Konnektivitätsfunktionen.
© Stefan Baldauf Dazu mehren sich die Anzeichen, dass endlich ein Hybrid- und ein Plugin-Hybrid für den Focus verfügbar sein werden.
© Stefan Baldauf Die aktuelle vierte Generation des Focus ist erst seit 2018 auf dem Markt und hat bereits Mitte 2020 eine leichte Überarbeitung erhalten.
© Stefan Baldauf Hier kamen der 1,0-Liter-Eco-Boost-Dreizylinder-Benziner mit 48-Volt-Mildhybrid-Technik mit 125 oder 155 PS neu hinzu.