© Stefan Baldauf Das top-aktuelle Interieur mit dem vertikalen Mega-Bildschirm in der Mittelkonsole dürfte es bei dem Facelift nicht geben.
© Stefan Baldauf Neue Scheinwerfereinheiten mit neuem Innen-Layout flankieren einen neuen Grill mit vertikalen Doppelstreben.
© Stefan Baldauf Die Schürzen erfahren ein Update, auch der Bereich unterhalb des Kennzeichenfeldes wird angepasst.
© Stefan Baldauf Der Vierzylinder-Diesel 300 d mit 271 PS plus 22 EQ-Boost-PS ist künftig im Angebot.
© Stefan Baldauf Als Reihensechszylinder stellt der 400 d mit 330 PS die Spitze der Selbstzünder dar.
© Stefan Baldauf Bei den Otto-Motoren ist der Dreiliter-R6 mit EQ-Boost im GLE 450 (367 PS) und im GLE 53 mit 435 PS verfügbar.
© Stefan Baldauf ... vermutlich erst in der kommenden Generation ist dann der AMG-Vierzylinder mit Riemenstartergenerator und elektrischem Abgasturbolader am Start.
© Stefan Baldauf Alle Motoren sind nach wie vor an eine 9-Gnag-Automatik gekoppelt und leiten ihre Kraft auf alle vier Räder weiter.