
Ferrari hat für einen Kunden den BR20 aufgebaut.
Ferrari hat für einen Kunden den BR20 aufgebaut.
Das Modell basiert auf dem GTC4 Lusso, ist aber als Coupé ausgeführt.
Für die coupéhaftere Silhouette wurden die beiden Rücksitze des GTC4 Lusso entfernt. Dadurch konnte die Karosserie um drei Zentimeter verlängert um neue Proportionen zu schaffen.
Auf Kundenwunsch sind auch die Sitze in dunkelbraunem Leder mit exklusivem Muster und silbernen Nähten versehen.
Das verbaut Ferrari noch Eichenholzleisten mit Karbon-Einsätzen, die die umklappbare Gepäckablage sowie die Türgriffe zieren.
2016 hatte Ferrari mit dem GTC4 Lusso den Nachfolger des FF enthüllt.
Das Modell debütierte auf dem Autosalon in Genf.
Der GTC4 Lusso ist mit einem V12-Motor und Allradantrieb ausgerüstet.
Der 6,3-Liter-V12 legt auf 690 PS und 697 Nm zu.
Am Heck kommen ein Dachkantenspoiler, ein neuer Diffusor und neue Leuchten zum Einsatz.
In 3,5 Sekunden spurtet der GTC4 Lusso auf Tempo 100. Die Vmax liegt bei 335 km/h.
Die seitlichen Luftauslässe tragen jetzt Kiemen.
Neuer Diffusor am Heck.
Neu gezeichneter Kühlergrill samt Lufteinlässen.
Das Armaturenbrett bekommt eine zweite Anzeige für den Beifahrer.
Neues Lenkrad vor neuem Cockpit.
Touchscreeninfotainment in der Mittelkonsole.
Das Display hat eine Diagonale von 10,25 Zoll.
Eigens Display für den Beifahrer.
Drucktasten für die Getriebesteuerung.
Das Airbaglenkrad wurde kleiner.
Vier Einzelsitze nehmen die Passagiere auf.
Mittelkonsole mit Armauflage und Schlüsselfach.
Sitzschalen auch im Fond.