© Gipimotor Gleichzeitig dient das Peugeot 806 Procar als Anlass dazu, Gleichgesinnte in einer Geschichte zu versammeln.
© Gipimotor Für diese Kreation aus dem Jahr 1995 ist der belgische Rennfahrer Pascal Witmeur verantwortlich.
© Gipimotor Er ging mit dem Teil sogar in Spa an den Start und absolvierte einige erfolgreiche Runden.
© Gipimotor Ein Zweiliter-Benziner mit 280 PS sorgt für den Antrieb. Von der Innenausstattung ist nicht viel übrig geblieben.
© Aguttes Allerdings ohne Motor und Getriebe. Als erwarteter Erlös stehen dennoch 50.000 bis 80.000 Euro im Raum.
© Renault Das Einzelstück wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Baureihe auf die Räder gestellt.
© Renault Einziger Nachteil: Im Innenraum wird es wegen des V10 in der Kabine schonmal bis zu 60 Grad heiß.
© Opel Da ist dieser Opel Combo schon ein zahmerer Vertreter, auch wenn er den sportlichen Beinamen Eau Rouge trägt.
© Opel In Serie ging das 2002 vorgestellte Concept nicht. Den Antrieb hätte der 1,8-Liter aus dem Corsa GSi übernehmen sollen.
© Ford Ford ist da schon wieder etwas extremer unterwegs. Seit den 1970er-Jahren werden die Supervans gebaut.
© Ford Wir haben uns die dritte Generation herausgepickt, die von einem Cosworth-V6 mit 260 PS befeuert wird.
© Ford Das Gewicht liegt lediglich bei 890 Kilo, denn die Karosserie ist aus Glasfaser. Daher handelt es sich auch nicht um einen echten Transit. Der Transporter wurde lediglich nachgeformt.