Mit Frontantrieb ist der Sorento etwas günstiger zu haben, jedoch wiederum nicht als Plug-in-Hybrid, der kommt nur als Allradler. Alle drei Varianten starten bei rund 48.000 Euro.
Mit 3,3 kW Ladeleistung braucht der Sorento 205 Minuten für eine Komplettladung (0-100 % SoC). Das Typ 2-Ladekabel für öffentliche Ladesäulen kostet Aufpreis.
Auch im Plug-in-Hybrid gehört das Platzangebot im Fond zu den besten seiner Klasse. Die verschiebbare sowie dreigeteilt klappbare Rückbank ist sehr bequem.
Mit Frontantrieb ist der Sorento etwas günstiger zu haben, jedoch wiederum nicht als Plug-in-Hybrid, der kommt nur als Allradler. Alle drei Varianten starten bei rund 48.000 Euro.
Mit 3,3 kW Ladeleistung braucht der Sorento 205 Minuten für eine Komplettladung (0-100 % SoC). Das Typ 2-Ladekabel für öffentliche Ladesäulen kostet Aufpreis.
Auch im Plug-in-Hybrid gehört das Platzangebot im Fond zu den besten seiner Klasse. Die verschiebbare sowie dreigeteilt klappbare Rückbank ist sehr bequem.