© Dino Eisele Wie viel Jeep-Feeling die neuen Plug-in-Hybride bieten wurde beim auto motor und sport-Leser-Testdrive schnell klar.
© Dino Eisele Dem Mehrgewicht begegnen Renegade 4xe und Compass 4xe mit einer Systemleistung von bis zu 240 PS.
© Dino Eisele Der Akku versteift die Plattform der Plug-in-Hybride. Auf der Straße profitiert davon die Fahrstabilität.
© Dino Eisele Auf dem Jeep-Trail wird über Baumstämme gekraxelt, durch beinahe knietiefe Schlaglöcher geschlichen und sandige Böschungen entlanggefahren.
© Dino Eisele Jana und Franco Poleo: "Wir fanden den Renegade agiler als den Compass. Man merkt mehr, was man macht."
© Dino Eisele Frauke Jaeker und Oliver Christ: "Wir können uns vorstellen, auf einen PHEV umzusteigen."
© Dino Eisele Pauline Becker-Vitry und Leonard Becker: "Wirkte auch im Elektrobetrieb nicht untermotorisiert."
© Dino Eisele Helmut Krumpholz: "Der Verbrenner schaltet weich zu. Bei den ersten Plug-in-Hybriden war das anders."