
Manhart wandelt den BMW M850i zum MH8 700.
Manhart wandelt den BMW M850i zum MH8 700.
Dabei ist der Name Programm.
Die Leistung des V8 wird um 180 PS auf 710 PS angehoben.
Das maximale Drehmoment legt um 175 auf 925 Nm zu.
Auf dem Heckdeckel sitzt eine kleine Karbon-Spoilerlippe.
Unten sorgt sich ein neuer Diffusor um eine verbesserte Optik und Aerodynamik.
Der V8 erhält neben einer neuen Motorsteuerung auch größere Turbos und einen neuen Ladeluftkühler.
Im Cockpit belässt es Manhart bei einer Lenkradspange und Schaltpaddels aus Karbon.
Die Achtgang-Automatik wird für die Mehrpower verstärkt.
Manhart-Logos im Innenraum weisen auf den Tuning-Charakter hin.
In die Radhäuser packt Manhart hauseigene Concave-One-Felgen in 20 Zoll Durchmesser.
Auch die Frontschürze erhält eine Karbon-Lippe als Upgrade.
Typisch Manhart: Schwarze Lackierung ...
... gepaart mit goldenem Dekor.