© Maserati Den Ghibli gibt es bald mit Vierzylinder-Turbo, Monoscroll-Lader, E-Booster und 48-Volt-Bordnetz zu kaufen.
© Maserati Den Mild-Hybrid installiert der italienische Traditionshersteller im Zuge einer umfassenden Modellpflege.
© Maserati Zu erkennen ist der Ghibli Hybrid an den blauen Akzenten rundum: zum Beispiel an der Bremse oder den Stilelementen an den Radhäusern.
© Maserati Das maximale Drehmoment gibt Maserati mit 450 Newtonmeter bei 4.000 Umdrehungen der Kurbelwelle an. Der Standardsprint soll in 5,7 Sekunden gelingen.
© Maserati Der Innenraum wird aufgebessert. Auf das Hybrid-Modell deuten blaue Logos und Kontrastnähte hin.
© Maserati Das zentrale HD-Display wächst von 8,4 auf 10,1 Zoll. Der Prozessor soll schneller arbeiten. Das Navigationssystem wurde auf den neuesten Stand gebracht, die Konnektivität erhöht.
© Maserati Wer hier sitzen bzw. diesen Ghibli tatsächlich besitzen will, muss in Deutschland voraussichtlich 69.400 Euro inklusive Mehrwertsteuer bezahlen.
© Maserati Die Sportlimousine, die hinten drei Personenen aufnehmen kann, soll maximal 255 km/h schnell sein.