Mazda verpasst seinen SUV-Baureihen CX-60 (im Hintergrund) und CX-80 eine kleine Modellpflege.
Mazda verpasst seinen SUV-Baureihen CX-60 (im Hintergrund) und CX-80 eine kleine Modellpflege.
Hier der CX-60 in der Farbe "Zircon Sand". Die Dieselvarianten lassen sich nun auch mit HVO-100-Sprit füttern.
Obendrein zieht der neue Nothalteassistent (DEA) ein, der das Auto sicher zum Stehen bringt, falls der Fahrer oder die Fahrerin dazu nicht in der Lage ist.
Für die Top-Linien Homura und Homura Plus ist nun eine neue hellbraune Nappaleder-Ausstattung inklusive zweifarbigem Lederlenkrad ...
... und mit Veloursledernachbildung überzogenem Armaturenträger verfügbar. Im CX-60 ist sie auf diesem Level aufpreisfrei zu haben.
Im CX-80 kostet sie in Kombination mit den "Captain Seats" in der zweiten Sitzreihe inklusive Sitzbelüftung und Mittelkonsole 850 Euro extra.
Der Basispreis des CX-80 steigt von 56.250 auf 57.550 Euro. Der CX-60 wird im Verhältnis sogar noch teurer (50.950 statt 48.890 Euro).