In den Radhäusern stecken 20 Zoll große Leichtmetall-Schmiedefelgen im Sieben-Doppelspeichen-Design. Die Karosserie werten zusätzliche Carbon-Zierelemente und eine AMG-Plakette auf der C-Säule auf.
Im Cockpit erwarten die V8-Piloten mit grau-schwarzem Leder überzogene Performance-Sitze sowie ein passendes Performance-Lenkrad. Durchzogen ist die Lederausstattung mit gelben Kedern und gelben Kontrastnähten. Flankierend prägen zahlreiche Carbon-Applikationen die Cockpitlandschaft.
Durchzogen ist die Lederausstattung mit gelben Kedern und gelben Kontrastnähten. Flankierend prägen zahlreiche Carbon-Applikationen die Cockpitlandschaft.
In Sachen Sicherheitspaket erbt die neue E-Klasse W214 viel von der neuen S-Klasse, wobei hier vorwiegend die bestehenden Assistenten in ihrem Leistungsumfang angepasst werden.
In den Radhäusern stecken 20 Zoll große Leichtmetall-Schmiedefelgen im Sieben-Doppelspeichen-Design. Die Karosserie werten zusätzliche Carbon-Zierelemente und eine AMG-Plakette auf der C-Säule auf.
Im Cockpit erwarten die V8-Piloten mit grau-schwarzem Leder überzogene Performance-Sitze sowie ein passendes Performance-Lenkrad. Durchzogen ist die Lederausstattung mit gelben Kedern und gelben Kontrastnähten. Flankierend prägen zahlreiche Carbon-Applikationen die Cockpitlandschaft.
Durchzogen ist die Lederausstattung mit gelben Kedern und gelben Kontrastnähten. Flankierend prägen zahlreiche Carbon-Applikationen die Cockpitlandschaft.
In Sachen Sicherheitspaket erbt die neue E-Klasse W214 viel von der neuen S-Klasse, wobei hier vorwiegend die bestehenden Assistenten in ihrem Leistungsumfang angepasst werden.