© Daimler AG Mercedes gönnt der E-Klasse ein umfassendes Facelift und frischt gleichzeitig die All-Terrain-Version mit auf.
© Daimler AG Der All-Terrain-spezifische Kühlergrill mit den beiden Querstreben, die den zentral im Grill platzierten Stern einrahmen ...
© Daimler AG Die Scheinwerfer sind schmaler und verjüngen ihre Form nach unten, statt dort breiter zu werden.
© Daimler AG Natürlich trägt die Mercedes E-Klasse All-Terrain weiterhin dicken Kunststoff rund um die Radläufe.
© Daimler AG Insgesamt orientiert sich der Offroad-Kombi in seiner optischen Erscheinung aber stärker an den SUV-Modellen der Marke.
© Daimler AG Aktuell gibt es die E-Klasse All-Terrain – jeweils als 4-Matic – nur als 194 PS starken E 220 d und E 400 d mit 340 PS.
© Daimler AG Außerdem integriert Mercedes zusätzliche Offroad-Fahrprogramme in die vollkommen neue Software-Architektur, die die gesamte Baureihe im Zuge des Facelifts erhält.
© Daimler AG Natürlich profitiert auch der All-Terrain vom Wechsel auf das MBUX-Infotainmentsystem mit natürlicher Spracheingabe und Augmented Reality-Funktionen.
© Daimler AG Wie die anderen Modellversionen auch erhält die Mercedes E-Klasse All-Terrain das neue Lenkrad mit drei Streben und kleinerem Pralltopf.